Top

Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf 2018!

GIL-Tipp

Das jährlich stattfindende und größte LGBTIQ-Straßenfest Wiens feiert bereits zum 13. Mal die Offenheit, den gegenseitigen Respekt und die Akzeptanz.

 

“Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf” ist eine Initiative des 6. Bezirks und ein Fest zur Förderung der Vielfalt aller Lebensweisen.

 

2018 findet das Fest, am 9. Juni von 14:00 bis 20:00 Uhr, statt.
Ort: Otto-Bauer-Gasse, 1060 Wien

 

Wir freuen uns, euch dort zu sehen. Es gibt viele tolle Live-Acts, coole Drinks und leckeres Essen. Lasst uns gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen.

 

P.S.: Weitersagen ausdrücklich erwünscht 😉

Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf 2018!
Otto-Bauer-Gasse | Mariahilf

 


 

09. Juni 2018, 14. – 20.00 Uhr

 


 

zur Facebook-Seite

zum Facebook-Event

Fotos & Text ©andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf